Die Bauimpuls AG

Die Profis bei Dach und Fassade

Unsere höchsten Qualitätsansprüche lassen sich verwirklichen, indem wir Wert auf faire und nachhaltige Partnerschaften legen. Für unsere Kunden sind wir seit über 55 Jahren verlässliche Profis im Bereich Gebäudehüllen und verwirklichen Projekte jeden Umfangs. Einzigartig ist die Kombination von Spezialisten für Dächer als auch für Fassaden, Gerüstbau und Spenglerei. Sie ist unser Gütesiegel für höchste Qualität, Zuverlässigkeit, Sicherheit und Effizienz.

Badges__Verlässlich

Verlässlich

Badges__Leistungsfähig-Flexibel

Leistungsfähig und flexibel

Badges__Über-Bauimpuls_Partnerschaft

Faire und nachhaltige Partnerschaft

Badges__Qualitätsanspruch

Qualitätsanspruch

Unser Team

Bei Bauimpuls arbeiten hochprofessionell ausgebildete Fachspezialistinnen und Fachspezialisten für alle spezifischen Baubereiche der Gebäudehülle. Wir sind ein Team motivierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, pflegen einen familiären Umgang miteinander und unterstützen aktiv die Lernendenausbildung und Weiterbildungen.

Feature_UnserTeam_3751_Bauimpuls-AG-Gruppenfoto_2021

Ihre Ansprechpersonen

Bei Fragen zögern Sie nicht, uns anzurufen –
Sie erreichen uns auf der Hauptnummer
033 439 71 00

«Ich freue mich, wenn ich am Ende des Tages sehe, welche Arbeit ich erstellt habe.»

Mischa Kiser – Spengler in Ausbildung

«Die Höhe und die frische Luft sowie mit Muskelkraft und Feingefühl zu arbeiten gefällt mir.»

Alain Walter – Dachdecker in Ausbildung

«Bauimpuls in 3 Stichworten – angenehm, einzigartig und zuverlässig.»

Alen Serifoski – Abdichter in Ausbildung

Arbeiten bei Bauimpuls

Bist du Profi und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich Gebäudehülle. Die Arbeit bei Bauimpuls ist abwechslungsreich und vielseitig – ​​​​​​​und vielleicht genau das Richtige für dich. Entdecke unsere tollen Karrieremöglichkeiten.

Offene Stellen

Neugierig?

Wir sind gespannt und freuen uns darauf, von dir zu hören! Schicke uns deine Bewerbungsunterlagen oder melde dich bei Fragen.

Bewirb dich spontan

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten und freuen uns, wenn du mit uns Kontakt aufnimmst.

Zum Kontakt-Formular

Bist du ein Bautalent?
Dann komm ins Team der GLB Gruppe

Die Bauimpuls ist ein Unternehmen der GLB Gruppe. Was wir machen und von welchen Vorteilen unsere Mitarbeitenden profitieren sowie weitere gute Gründe Teil unseres Teams zu werden, erfährst du auf unserer Karriere-Site bautalent.ch.

Vorteile jetzt kennenlernen

«Das Ausdecken der Ziegeldächer macht mir am meisten Spass. Die Arbeit in der Höhe auf dem Dach und die frische Luft mag ich sehr.»

Alain Walter – Dachdecker in Ausbildung

«Das Zeichnen finde ich sehr spannend, da es viel Vorstellungsvermögen benötigt. Zudem fasziniert es mich sehr, was ich alles aus Blech machen kann.»

Mischa Kiser – Spengler in Ausbildung

«Mir macht es Spass, draussen zu Arbeiten – Meine Lieblingsarbeit ist das Schweissen.»

Alen Serifoski – Abdichter in Ausbildung

Lehrstellen und Schnupperstellen

Eine Lehre auf dem Bau bietet zahlreiche Vorteile. Du hast die Möglichkeit, in einem abwechslungsreichen und dynamischen Umfeld zu arbeiten und deine handwerklichen Fähigkeiten zu verbessern. Zudem sind die Karrieremöglichkeiten in der Baubranche sehr vielfältig und es gibt immer Bedarf an qualifizierten Fachkräften. Eine Lehre auf dem Bau ist somit eine hervorragende Möglichkeit, um eine solide Grundlage für deine berufliche Zukunft zu legen. Also zögere nicht und melde dich noch heute bei Heidi Wenigerkind, um mehr über eine Lehre oder Schnupperlehre auf dem Bau zu erfahren.